Einer von den Guten
Einer von den Guten

Vorstellung des Gründers

Gründer des Unternehmens ist Ing. Mario Kopeinig. Seine Fertigkeiten erlangte er durch das Erlernen eines handwerklichen Doppelberufes als Karosseur und Lackierer sowie durch die langjährige Ausübung praktischer Tätigkeiten beruflich und privat.

 

Die Gründungsidee kam ihm beim Nachsinnen über sein schönstes „berufliches“ Jahr in einem Alten- bzw. Seniorenwohnheim, in dem er seinen Zivildienst als Hausmeister ableistete.

 

Während der Ausbildung zum Wirtschaftsingenieur erlangte er sein Wissen in Betriebswirtschaft, Maschinenbau und  im Qualitätsmanagement. 

Anschließend sammelte er mehrjähriges Know-How im Integrierten Management  und gewann viele Erfahrungen als Führungskraft in verschiedenen Positionen.

 

Privat ist er seit 1999 glücklich verheiratet und Familienvater von zwei Kindern. Reparaturen und Arbeiten im, am und rund ums Haus gehören zu seinen Hobbys.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Einer von den Guten